Hallo!
Jünger werden wir alle nicht und der Blick in den Rückspiegel ... so stand ich vor nun doch auch einigen Jahren des Morgens mit der Idee auf, auch über die veröffentlichten Songs der Asphaltrosen hinaus einen Teil komponierter Lieder ins Netz zu stellen.
Natürlich tappte ich dabei von einer Falle in die Nächste, begann damit, alte Lieder und Texte zusammen zu tragen, einzubauen und wo ein Song, da auch eine Band ... ab einem gewissen Zeitpunkt endete das dann zwangsläufig in einer kleinen persönlichen Materialschlacht und so war ich erfreut diese irgendwann weitgehend bewältigt zu haben.

Beizeiten finde ich den Weg hierher zurück und so erscheinen immer wieder einmal neue Songs - zum Anhören, Downloaden oder Ignorieren.

Zu den einzelnen Seiten lässt sich kurz sagen, dass Songs Stück für Stück mit weiteren aktuellen Aufnahmen gefüllt werden soll. Unter Texte verbergen sich im Laufe der Jahre geschriebene Lyrics und Hörauschnitte hierzu. Bands umreißt probe- und bühnentechnische Aktivitäten und soll ein wenig über "die gute alte Zeit" erzählen.

Abschließend wäre vielleicht noch zu sagen, dass mir beim Zusammentragen der Lieder viele Menschen, Situationen und Schreibanlässe wieder "hochgekommen" sind, so dass ich an dieser Stelle pauschal all jenen Dank sagen möchte, die mich beim Spielen, Songschreiben, Texten, Lieben und Ärgern (= Texten), begleitet haben. Im Guten wie im ... Haut rein und eine gute Gesinnung für alle!

Ralf
07/2007 - 05/2018

 

 

Anmerkungen:
Mein Dank geht an Gernot für die Bereitstellung des Servers!
Über eben solche und andere Sichtweisen zu den einzelnen Inhalten freue ich mich natürlich und so ist die Seite prinzipiell natürlich erweiterbar ...

 

 

und jedwegliche Diktaturbestrebungen und Protektionismus

 

 

Seite optimiert für 1280  x 1024  Pixel / Hinweis zu Links auf andere Internetseiten: Für den Inhalt dieser Seiten sind die jeweiligen Autoren verantwortlich, der Inhaber übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit des Inhalts, für die Rechtmäßigkeit oder die Erfüllung von Urheberrechtsbestimmungen der verlinkten Seiten sowie für die Aktualität der verwiesenen Informationen. Der Inhaber distanziert sich ausdrücklich von eventuell rechtswidrigen Inhalten der verlinkten Seiten /  s.a. Impressum

 

 Impressum/Datenschutz