DRAUFGÄNGER  IM  HERZEN

 

Zieh´n um die Häuser und wir häng´n so rum,
sind selten stumm
und nichts was uns Angst macht.

Kein falscher Schritt und wir bleib´n im Tritt
und ihr kommt mit, heute sind wir euch nah!

Oho..... ihr seid da! Draufgänger im Herzen.
Oho..... wunderbar, wie´n Himmel voller Kerzen.


Ein lauer Abend hinterm Horizont und (Bernd, Chris, Dirk, Marc) der kommt, spürt sein grelles Lachen ;-)
Wünsche steh´n für euch bereit,
seid ihr so weit? Nichts was uns aufhält!

Oho..... ihr seid da! Draufgänger im Herzen.
Oho..... wunderbar, wie´n Himmel voller Kerzen.

Alles was uns liegt, sich an uns schmiegt,
genießt die Zeit die uns heut´


bleibt..... ihr seid da! Draufgänger im Herzen.
Oho..... wunderbar, wie´n Himmel voller Kerzen.

Musik/Text: Ralf Ewen, Gitarren-Riff: Dirk Kolz   © (2016) 2018


      Homerecording     


 

Ursprünglich auf einem Bandwochenende 2016 für den HSG Römerwall geschrieben - textlos noch damals - soll das Lied nun quasi als Konzert-Dankeschön und Rauswerfer dienen. Die Akkordfolge brachte damals Dirk ein, der Rest ergab sich beim Melodiesingen und 2018 setzte ich mich noch einmal daran, erweiterte um Oho und ein bisschen weiteres Geplänkel ;-)                         

 

zurück     weiter